jpsonics
16.08.2020, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Bauwettbewerbe - warum sind nur real gebaute MOCs erlaubt?

Servus miteinand',

ich bin mal so frei und klinke mich hier mit einer kurzen Verständnis-/Interpretations-Frage ein.

Was soll gebaut werden?
Passend zum Thema Musik auf einer Fläche von 16x16 Noppen ist eine Szene mit musikalischer Darbietung zu präsentieren.
Das das ja quasi "mein" Thema sein könnte, bei dem meine Kids und ich teiletechnisch vielleicht sogar mitspielen könnten.
Was ist unter "musikalischer Darbietung" zu verstehen? Einfach z.B. eine Trommel oder ein Becken zu bauen, gilt das schon als Darbietung? Oder ist mit Darbietung eher was "Dynamisches", so dass diese Trommel z.B. von einer Midi-Fig "bespielt" werden muss?

Vielen Lieben Dank und sonnige Grüße aus dem Süden der Republik,
Chris.