Navigation
12.08.2020, 08:00

+44Saturn V Rakete

LLL,

nach vielen Einsätzen wurde es Zeit, dass die Saturn V Rakete mal wieder auf Vordermann gebracht wird. Ordentlich vom Staub befreit, mit neuem Sockel versehen und innen mit Metall verstärkt, ist sie jetzt wieder bereit für die nächsten Ausstellungen. Das Vorgängermodell wurde von Axel (twinalpha) gebaut, bei diesem hier hat u.a. Marion (Brixe) fleißig mitgeholfen.

Die Metall-Gewindestangen im Innern halten das Modell nicht. Die Rakete trägt sich von selbst und steht auch von allein sehr stabil. Sollte jedoch trotzdem mal jemand dagegenrennen, dann kippt das Modell aber nicht um sondern bleibt an den Stangen "hängen". Also ein reiner Sicherheitsaspekt.

Zum Transport können die oberen Module abgenommen werden und finden auf dem Podest seitlich Platz, somit ist das ganze auch relativ platzsparend zu transportieren.

LG,
-Rene

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: