Lok24
09.08.2020, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
Lok24
09.08.2020, 18:05

Re: The Duke's Arboretum

Mylenium hat geschrieben:
Nö, die ist sogar größer als 'ne Standard-LEGO-Tür. Die Proportionen sind eben einfach etwas schief, aber 16 x 16 war ja vorgegeben und in Anbetracht der Größe der Pflanzen wirkt das eben alles etwas wuchtig.

Ah jetzt ja, natürlich, ich hatte die relativ zum Fenster gesehen!


Mylenium hat geschrieben:
Das Ding musste einfach einen Namen haben und Arboretum klingt einfach eleganter als Greenhouse oder ähnliches. Im amerikanischen Englisch werden beide Begriffe für botanische Gewächshäuser ohnehin teilweise gleichwertig verwendet werden.
Na dann. Hierzulande (und in England wohl auch) ist ein Arboretum eine Ansammlung von in der Erde stehenden Bäumen. Eine Art Baum-Park eben. Deswegen meine Verwirrung ob des Titels.

Vielleicht ordnest Du ja die Pflanzen nochmal (jetzt, außerhalb des Wettbewerbs) etwas weitläufiger an.
Verdient hätten sie's.



Gesamter Thread: