Brixe
31.07.2020, 13:57

Editiert von
Brixe
31.07.2020, 14:10

+51Harley Davidson Fat Boy - nur 101 Steine

Hallo,

nach meinem Lucky Luke ist die Harley ein weiteres Modell, das ich im April für die RogueOlympics gebaut hatte. Das Thema dieser 5. Woche war "Reales Vorbild".

Da ich vor langer Zeit schon einige Motorräder gebaut hatte, wollte ich für den Bauwettbewerb einen neuen Versuch starten und eine sowohl real, als auch als LEGO-Modell existierende Harley Davidson Fat Boy bauen. Mit 101 Teilen sollte das eigentlich zu schaffen sein.


Dachte ich.


Und das ist dabei rausgekommen:

[image]



Aufgrund der Teilebeschränkung musste ich leider auf einige Details verzichten, aber einem Motorrad-Laien dürfte das kaum auffallen.*

LG, Marion


*Irgendwann baue ich sie nochmal richtig auf. Mit mehr Teilen und mehr Details.



Vielleicht.



Gesamter Thread: