Hallo,
nach meinem Lucky Luke ist die Harley ein weiteres Modell, das ich im April für die RogueOlympics gebaut hatte. Das Thema dieser 5. Woche war "Reales Vorbild".
Da ich vor langer Zeit schon einige Motorräder gebaut hatte, wollte ich für den Bauwettbewerb einen neuen Versuch starten und eine sowohl real, als auch als LEGO-Modell existierende Harley Davidson Fat Boy bauen. Mit 101 Teilen sollte das eigentlich zu schaffen sein.
Dachte ich.
Und das ist dabei rausgekommen:
Thomas52xxx , Colonel Futuron , doktorjoerg , Dirk1313 , brickstedt13 , Technix , sachsi , naseneis , IngoAlthoefer , Matze2903 , RobbyRay , cimddwc , Larsvader , Legomichel , asper , beerly , nvneuss , cubo , Valkon , MARPSCH , Monteur , Pete378 , Tilli , Tagl , AdmiralStein , husky734 , womo , Bork1980 , Ralf , Seeteddy , Ferdinand , Cran , Pudie® , Merlini , mcjw-s , voyagetom , grubaluk , vada , Henriette , Mister12Volt , Harno , Turez , Heather , Holodoc , Andor , Kai , Legobecker , Popider , emwe , JuL , steinlegoliath (51 Mitglieder)
Hallo Marion,
Klasse Modell.
Beim Contest hast du echt coole Sachen gebaut.
Lustig fand ich, bei einigen meiner Beiträge, das nur die Fotoseite gut aussah....auf der anderen Seite hat man dann die Steine eingespart....sah eh niemand!
Lars, der sich auch durch diesen Wettbewerb gekämpft hat
Hallo Lars,
Larsvader hat geschrieben:
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Hallo Lars,
Larsvader hat geschrieben:
Hallo Ingo,
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Rein Interessehalber, habt ihr von der unansehnlichen Seite auch ein Bild? Jetzt wo alles vorbei ist, würde es ja nix mehr machen :-)
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Matze2903 hat geschrieben:
Woah, das hätte ich nicht erwartet, aber klar 101 Teile sind nicht viel. Danke fürs Zeigen.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Schade, aber beim nächsten Mal drann denken, die Rückseitenbilder brauchen ja auch nicht die Qualität/Perfektion wie die Wettbewerbsbeiträge. Danke für die Rückmeldung
Brixe
01.08.2020, 11:56
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903
Editiert von
Brixe
01.08.2020, 11:58
Und hier noch die verbauten Teile:
Hallo Marion,
Brixe hat geschrieben:
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Hallo
Ich würde sagen die Seite ist nicht unansehnlich sondern seeehr interessant.
Vielen Dank fürs zeigen.
Natürlich ist auch die "schöne Seite" ein tolles Bauwerk, also insgesamt ein Teil.
lg Mirko