Brickleas
30.07.2020, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Brickleas

Re: Guardians of the Garden

Tach auch...

Franz112 hat geschrieben:

das findet meine Frau und ich sehr toll-dufte!!!! Daraus Kannst Du eine komplette Spielwelt ohne App machen. Die Fotos sind auch prima. Ich kann mich über solche Mocs wie ein kleines Kind freuen. Nun ja ein kleines aber etwas altes Kind (werde in paar Wochen 66).

Dankeschön Ist das nicht eh die Hauptsache bei so etwas ? Und man ist schließlich nie zu alt für etwas.. und schon gar nicht für Lego!

Demnach: Ziel erreicht.

doktorjoerg hat geschrieben:
in der Tat gefällt mir dein MOC sehr gut!

In finde es auch klasse, dass du den "einfachen" grünen Hintergrund gewählt hast. Dadurch bleibt der Blick auf das Wesentliche gewährt. Der wäre sicherlich verloren gegangen, hättest du noch Gras, kleine Pflanzen und alles mögliche andere dazugebaut.

Und so ganz am Rande: Am rechten Rande findet sich die eingebrachte Ernte.


Freut mich, dass es dir gefällt. Und Yup, der "schlichte" grüne Hintergrund war eine ganz bewußte Entscheidung. Auch hatte ich erst vor die Feuerwanze wegzulassen und den Baum als Leitmotiv zu nehmem, eher ich mich noch umentschieden habe und dem ganzen mehr Raum gelassen habe.

Meiner Meinung nach wirkt es dadurch deutlich besser, einfach weil der Baum nicht so Übergroß und dominant daher kommt.

Larsvader hat geschrieben:
Da stimmt alles!
Die Insekten, die Blumen, der Baum und die Fotos!
Hammer!

Danke dir! Das freut mich immer zu hören...

LG
Elias


Hauptsache ihr habt Spaß...


Gesamter Thread: