Eine neue Geschichte beginnt!
Mit neuen Abenteuern und neuen Helden!
Nachdem der Krieg gegen die dunklen Mächte gewonnen wurde, kehrte Ruhe in die Königreiche ein.
Allerdings wurde der Sieg teuer erkauft.
Die meisten Städte waren zerstört oder verwüstet.
Die Felder und Äcker würden Jahre benötigen um wieder einen guten Ertrag zu erwirtschaften.
In diesen Tagen der dunklen Zukunftsaussichten eilte eine Nachricht durch die Lande.
Eine Expedition hat neue, unbewohnte Inseln im Norden entdeckt.
Sehr schnell machten sich viele Leute auf um ein Schiff zu den Nebelinseln zu bekommen.
Zu neuen, unbekannten Ufern...und neues Glück.
Die Geschichte einige dieser Menschen begleiten wir nun.
Sie nennen sich das „Freie Volk“
NordJedi , Seeteddy , vada , asper , jjinspace , Mylenium , Technix , Heather , CiMil , Lok24 , Brickleas , Pete378 , Thomas52xxx , Jay , mcjw-s , Bork1980 , cimddwc , Tagl , grubaluk , IngoAlthoefer , Steintoeter , AdmiralStein , friccius , Matze2903 , HoMa , Vastor Peredhil a Aerfaroth , brickstedt13 , Telly3 , Vampi , MARPSCH , Andor , naseneis , Ferdinand , Merlini , doktorjoerg , Brixe , Legoben4559 , ChrisLego , gast509 , Colonel Futuron , martin8721 , doe , Almwolf , Henriette , Harno , Turez , Bones , Legoviller , emwe , Cran , Valkon , TSC 1923 , JuL , BlauesKloetzchen (54 Mitglieder)
Hay Lars,
du machst wohl auch keine halben Sachen, was ? Stellst hier mal eben 4 Mocs in einem vor...
Die einzelnen Bauten kenn ich zwar schon, aber es ist sehr erfrischend und eine schöne Abwechslung mal die Story eines Volkes in seiner Gesamtheit zu sehen.
Mal schauen, wo die Reise bei dir hinführt...
Was mir auch immer positiv auffällt bei deinen Bauten sind die vielen kleinen Geschichten, die im Detail stecken.
Grüße vom Bund der Waldläufer!
Elias,
dessen Volk auf ganz magische Weise plötzlich auf der Insel aufgetaucht ist..
Hauptsache ihr habt Spaß...
Hallo.
Wunderschöne, detailverliebte Modelle.
Und dazu die passende Geschichte.
Ich bewundere Leute mit so viel Fantasie, Hingabe und Ausdauer.
Ich habe übrigens 5 Ziegen gefunden. Würde ich noch nicht als Plage einstufen.
Geben Milch, Fleisch und Wolle/Fell. Da werden es schnell weniger.
Grüße
Steintöter
Hi Lars,
das haste schön gebaut, gut präsentiert und nett erzählt. Gefällt mir sehr gut!
Ich bringe es auf sechs Ziegen.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
jjinspace hat geschrieben:
Brickleas hat geschrieben:
Steintoeter hat geschrieben:
friccius hat geschrieben:
Hallo
Wunderschöne Geschichte mit tollen Mocs und klasse Bildern, einfach toll, toll, toll!!!
Die Häuser, die Insel, das Schiff - sowohl von außen (niedlich die Kleine) als auch von innen, alles ganz großes Kino.
AAAAAber - das Wasser gefällt mir nicht. Es sieht natürlich gut aus, ich mag aber das hingeschüttete Teilesortiment
nur bedingt. Aber man kann es ja auch nicht allen recht machen und das ist auch meckern (6 Ziegen) auf ganz hohem Niveau.
Alles in allem
lg Mirko
Pete378 hat geschrieben: