Ruppie
17.07.2020, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: ESP32 als "Man in the Middle" oder eben Ersatz für LEGO Hubs "Powered Up" oder eigene Hardware

Lok24 hat geschrieben:

Moin Marc,


Ich hatte nur gedacht es erbarmt sich mal jemand und liefert den "man in the middle", denn das fehlt (neben Kabeln, natürlich) am dringendsten.

Werner


Mal sehen: vielleicht hiermit als ersten Ansatz https://www.pollin.de/p/o...ielekonsole-kit-810887

Eigentlich alles vorhanden was man braucht:

Auf der Basis der Legiono App sollte sich zumindest mal ein Abspielgerät erstellen lassen.
Frage ist, wie man die Powerde up Json dateien auf die SD Karte bekäme, wo liegen die im Smartphone oder dem Table ?

Man muss jetzt "nur":
- Sich in die JASON Lib einarbeiten:
- Sich mit dem SD Karten Handling vetraut machen
- Eine zweckmässige Bedeinoberflache erstellen
--Alles mit der Leguino App verknüpfen fertig


Die Reorderfunktion kann ja dannaoch folgen:

Im Prinzip "einfach" mals sehen wie mangels Freizeit und zu vielen Hobboies sich alles so ergibt


Marc



Gesamter Thread: