Bork1980
28.06.2020, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Brickleas

Re: Mittelalterliche Hafenstadt

Brickleas hat geschrieben:

Hallo Lars,

...was soll man da noch groß zu sagen...

Einfach nur großartig Die Anlage an sich erschlägt einen schon nahezu von der Größe her und vor so vielen Details weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
Die Gebäude sind toll gebaut, die Hafenmauer ist genial und durch die verschiedenen Höhen ergibt sich ein richtig stimmiges Bild einer Landschaft.
Und dass sich auch noch die Tore öffnen lassen.. *seufz*

Daher ist mein einziger "Kritikpunkt" die (vergleichsweise) schlechten Fotos, die diesem Werk nicht ganz gerecht werden
(Nun gut, was red ich da, ich kriege ja nichtmal eine halb so große Anlage richtig fotografiert und das hattest du ja selbst schließlich schon vorab angemerkt)

Nichtsdestotrotz eine Wahnsinns Anlage !!

LG Elias,
der die Stadt gerne auf einer Ausstellung sähe


Ja, das mit den Fotos hatte mich auch ein wenig genervt.

Photoshop könnte ich mich reinfuchsen. Kein großes Problem. Die Hardware spielt halt nur nicht mit.
Vielleicht mach ich ja in ein paar Monaten nochmal ne Bildbearbeitung, wenn ich nen vernünftigen Laptop hab.

Das war auch ein Grund, warum ich ein so langes Video gemacht habe.
Als Ausgleich sozusagen



Gesamter Thread: