Larsvader
26.06.2020, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt

Hallo Lars,

schön, das du mit deiner riesigen, genialen Anlage fertig geworden bist!
Meine Anlage vom letzten Jahr war ja "nur" halb so groß und ich war nach 20 Monaten doch echt froh, dass es endlich erledigt war!!!!

Ich verfolge deine Arbeit ja schon eine ganze Weile, und war schon auf das Endergebnis gespannt!
Toll das du viele Fotos gemacht hast.
Es gibt ja unglaublich viel zu sehen ( hi, hi schön das auch der rote Hulk weiter auf der Anlage vertreten ist! )

Wie ich dich verstanden habe, wird deine Hafenstadt ja leider auf keiner Ausstellng zu sehen sein..... schade!!!!!
So etwas in Ruhe mal alles genau anzusehen, fände ich schon ziemlich cool!

Sehr interesant ist, das du diverse verschiedenen Baustiele, Farben und Formen kombiniert hast!
So wirkt das Ganze noch unüberschaubarer.
Super auch die vielen kleinen, lustige Szenen die du überall verstekct hast!
Toll auch der Einbau eines Hafens mit Schiffen ( die Black Pearl etwas umgebaut? )

Lars, der das echt gerne mal live bestaunt hätte!!!!!!


P.S. für den Steinewahn habe ich auch gerade eine kleine Hafenanlage gebaut



Gesamter Thread: