itz
20.06.2020, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 10273 Haunted House - Rückseite - Video Freifall Mechanismus - Funktionsweise erkärt.

Lok24 hat geschrieben:

Sehr gut.

Jetzt fahre die Kette mal so hin, dass ein Mitnehmer ca. 1 cm unter untedr dem Korbhaken steht.
Jetzt einmal Deine Fahrt (nur Programm1). Wo steht jetzt der andere Mitnehmer (also der am Korb)?
Jetzt noch einmal Deine Fahrt (nur Programm1). Wo steht jetzt der erste Mitnehmer (also der am Korb)


Nach der ersten Fahrt (wenn also der Korb ganz oben am Fenster ist) habe ich die Position des anderen Mitnehmers (B) markiert. Nennen wir sie Position X.
Wenn ich die gleiche Fahrt noch einmal starte (also der Korb löst sich dann von selbst vom Mitnehmer A), bleibt Mitnehmer A 9cm vor Position X stehen.

Führe ich das das jetzt einfach weiter, so werden aus den 9cm Unterschied erst 10cm, dann 10,5cm, dann 9,5cm.

Liegt das an an der Höhe?



Gesamter Thread: