Dirk1313
07.06.2020, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

Editiert von
Dirk1313
07.06.2020, 10:51

Re: LEGO wirbt nicht mehr für Polizeisets?

Hier mal ein INOFFIZIELLES Statement aus dem LAN (übersetzt):

„ Habt keinen Zweifel daran, dass derjenige, der die E-Mail gesendet hat, nicht zufrieden ist, wie sie empfangen wurde, und sich gerade selbst in den Hintern beißt! Ich stelle mir vor, die ursprüngliche Absicht war eher: "Hey, stellen wir sicher, dass eine LEGO City-Anzeige mit der Aufschrift "Join the Police" keine Geschichten über Proteste enthält." (Denkt daran, dass es Nicht-RLFM (Fan Media) gibt, die am Partnerprogramm teilnehmen.) Sehr wahrscheinlich wurde die Entscheidung getroffen um Werbeanzeigen zu vermeiden um zu vermeiden genau in solchen Diskussionen aufzutauchen, in die wir uns mit dieser schlecht formulierten E-Mail verwickelt haben.“

Inoffiziell weil zwar von einer LEGO Mitarbeiterin geschrieben, aber als Teil einer Diskussion im Ambassador Forum und nicht als offizielle Stellungnahme der Firma.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: