Rat
06.06.2020, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

+4Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Hallo allerseits,

als fest stand, dass ABSolut Steinchen nicht stattfinden kann, haben wir unsere Aussteller des letzten Jahres und diejenigen, von denen wir wussten, dass sie kommen wollten, angeschrieben und darum gebeten, uns Fotos der MOCs zu schicken, die sie an diesem Wochenende in Sankt Augustin ausgestellt hätten. Denn nach den tollen vergangenen Veranstaltungen konnten wir doch nicht so ganz ohne

Dabei sind über 60 Fotos zusammengekommen. Herzlichen Dank an alle.

Wir haben diese Fotos auf der Homepage der Veranstaltung in Galerien zusammengestellt. Falls Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein.

Wir hoffen darauf, Euch alle nächstes Jahr wieder persönlich in Sankt Augustin begrüßen zu können.

Schöne Grüße

Stefan, Elke, Diana und Daria



Thomas52xxx , Heather , stephanderheld , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: