Rat
16.04.2020, 20:34

+3Absage ABSolut Steinchen 2020

Hallo zusammen,

bis heute hatten wir ja noch ein Fünkchen Hoffnung, leider fällt auch ABSolut Steinchen 2020 dem Coronavirus zum Opfer. Nach einem Telefonat mit der Hochschule mussten wir feststellen, dass die Auflagen eine zu große Hürde darstellen und die zu leistenden Vorkehrungen nicht zu bewältigen sind. Zudem würden auch die strengen Bedingungen weder für Aussteller noch für Besucher ein schönes und entspanntes Event zulassen.

Wir hoffen jedoch, im nächsten Jahr wieder eine Ausstellung auf die Beine stellen zu können. 2021 werden wir unser eigentlich 10. Jubiläum feiern, auch wenn wir durch die diesjährige Absage dann erst neun Ausstellungen geschafft haben. Wir würden uns freuen, Euch alle dort wiederzusehen.

Schöne Grüße, passt auf Euch auf

Stefan, Elke, Diana und Daria



Thomas52xxx , ranghaal , Krischan76 gefällt das


Dirk1313
16.04.2020, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Hallo Ihr,

Das ist sehr schade aber wohl unvermeidlich. Ich freue mich aber schon auf ein möglichst baldiges Wiedersehen!
Bleibt Gesund!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
16.04.2020, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Hi, schade natürlich, aber nun haben wir Planungssicherheit - leider.Wir sehen uns 2021

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thomas52xxx
16.04.2020, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Auch wenn ich mich wirklich sehr auf die Ausstellung und das Wiedersehen von lieben Menschen gefreut hätte. Die Entscheidung ist richtig.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


friccius
16.04.2020, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Editiert von
friccius
16.04.2020, 21:16

Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Hallo liebe Vorsts!

Das finde ich allerdings sehr schade, hatte ich mich doch schon vor Corona auf ein Wiedersehen gefreut. Allerdings kann ich Euch voll und ganz verstehen. Wir sehen uns dann spätestens in 2021!

Bleibt gesund!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


heinz
16.04.2020, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

+1Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Hallo

Diese Nachricht hat mir wirklich eine Träne in die Augen steigen lassen.

Irgendwie habe ich damit gerechnet. Jedoch habe ich bis gestern gehofft das es vielleicht doch was gibt. Aber nach der "Lockerung" von gestern ist diese Hoffnung auch noch geschrumpft.

Es ist sehr schade. Da dies für mich immer eines der heilights des Jahres ist.
Jedoch kann ich diese Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Wobei ich irgendwo auch auf eine Verschiebung gehofft habe. Es aber gut verstehe das es jetzt ganz abgesagt ist.

Dafür wird nächstes Jahr dann um so schöner.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Thomas52xxx gefällt das


Rat
16.04.2020, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Lieber Heinz,

heinz hat geschrieben:



Jedoch habe ich bis gestern gehofft das es vielleicht doch was gibt.


Uns ging es genauso. Wir haben im Vorfeld viel diskutiert und Gedankenspielchen betrieben. Aber irgendwie haben wir auch damit gerechnet, dass wir absagen müssen.

heinz hat geschrieben:
Wobei ich irgendwo auch auf eine Verschiebung gehofft habe.


Das mit einer Verschiebung ist nicht so einfach. Es müsste ein passender Termin her, und es sind schon viele Veranstaltungen in den Herbst verlegt worden. Zudem kommen dann auch noch die dann regulären Termine hinzu. Daher war eine Verschiebung nicht wirklich eine Option.

Schöne Grüße

Stefan und Elke



Diver2015
17.04.2020, 00:50

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Schade, ich wollte bei der Absolut Steinchen 2020 meine Premiere als Aussteller starten
und unteranderen ein Grossmodell zeigen. Aber es war fast abzusehen, da auch bei uns
alle Feste bis Mitte Juni abgesagt wurden.

Lg stefan



AdmiralStein
17.04.2020, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Hallo Lieblingsorganisatoren meiner Lieblingsausstellung,

das ist sehr sehr schade, aber nachvollziehbar. Aber ehrlich gesagt hatte ich ja schon damit gerechnet.

2021 wird alles besser! Euch ist schon bewusst, dass wir in der Zwischenzeit nicht aufhören, Modelle zu bauen, und dass ihr deswegen für nächstes Jahr Ausstellungsfläche anbauen müsst?

Viele Grüße

Matthias



Rat
06.06.2020, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

+4Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Hallo allerseits,

als fest stand, dass ABSolut Steinchen nicht stattfinden kann, haben wir unsere Aussteller des letzten Jahres und diejenigen, von denen wir wussten, dass sie kommen wollten, angeschrieben und darum gebeten, uns Fotos der MOCs zu schicken, die sie an diesem Wochenende in Sankt Augustin ausgestellt hätten. Denn nach den tollen vergangenen Veranstaltungen konnten wir doch nicht so ganz ohne

Dabei sind über 60 Fotos zusammengekommen. Herzlichen Dank an alle.

Wir haben diese Fotos auf der Homepage der Veranstaltung in Galerien zusammengestellt. Falls Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein.

Wir hoffen darauf, Euch alle nächstes Jahr wieder persönlich in Sankt Augustin begrüßen zu können.

Schöne Grüße

Stefan, Elke, Diana und Daria



Thomas52xxx , Heather , stephanderheld , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Rat
06.06.2020, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

AdmiralStein hat geschrieben:

Hallo Lieblingsorganisatoren meiner Lieblingsausstellung,

das ist sehr sehr schade, aber nachvollziehbar. Aber ehrlich gesagt hatte ich ja schon damit gerechnet.

2021 wird alles besser! Euch ist schon bewusst, dass wir in der Zwischenzeit nicht aufhören, Modelle zu bauen, und dass ihr deswegen für nächstes Jahr Ausstellungsfläche anbauen müsst?

Viele Grüße

Matthias



Lieber Matthias,

ganz herzlichen Dank für die "Blumen".

Und ja, es ist uns bewusst und wir hoffen doch sehr, dass Ihr alle fleißig weiter so tolle MOCs baut, die wir hoffentlich nächstes Jahr bei ABSolut Steinchen zu sehen bekommen werden.

Herzliche Grüße
Stefan und seine Damen



heinz
06.06.2020, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: Absage ABSolut Steinchen 2020

Rat hat geschrieben:

Hallo allerseits,

als fest stand, dass ABSolut Steinchen nicht stattfinden kann, haben wir unsere Aussteller des letzten Jahres und diejenigen, von denen wir wussten, dass sie kommen wollten, angeschrieben und darum gebeten, uns Fotos der MOCs zu schicken, die sie an diesem Wochenende in Sankt Augustin ausgestellt hätten. Denn nach den tollen vergangenen Veranstaltungen konnten wir doch nicht so ganz ohne

Dabei sind über 60 Fotos zusammengekommen. Herzlichen Dank an alle.

Wir haben diese Fotos auf der Homepage der Veranstaltung in Galerien zusammengestellt. Falls Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein.

Wir hoffen darauf, Euch alle nächstes Jahr wieder persönlich in Sankt Augustin begrüßen zu können.

Schöne Grüße

Stefan, Elke, Diana und Daria


Natürlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei!!!
Freu mich schon jetzt drauf!

Liebe grüße an Alle
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gesamter Thread: