Aldar-Beedo
31.05.2020, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

+1Re: Hallo aus der Pfalz

der seb hat geschrieben:

Hi Tobias,

vielleicht magst du ja mal zum Karlsruher Stammtisch kommen? Sind auch ein paar Pfälzer in der Runde dabei.

Sobald er wieder stattfindet, kommt hier im Forum üblicherweise ebenfalls eine Ankündigung.

Grüße ebenfalls aus der Pfalz!
Sebastian


Danke für die Einladung!

Allerdings ist Karlsruhe von Kaiserslautern doch ein Stückchen weg und als Student habe ich auch nicht immer ein Auto zur Verfügung. Aber wenn die Termine stehen schaue ich mal ob es sich einrichten lässt, je nach Datum und Semesterferien ist KA von meiner Heimat aus auch etwas schneller zu erreichen als aus KL, vielleicht ergibt sich dann was Passendes



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: