Dorothea Williams
28.05.2020, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

BCFD: ”Rettungstransportwagen #4 E2”

BCFD: ”Rettungstransportwagen #4 E2”

So richtig glücklich war ich mit der ersten Ausgabe von Anfang an nicht. Sie weist einfach zu viele Defizite auf. Aber eine bessere Lösung als diese rein auf Basis von Legosteinen fiel mir bis heute eben auch nicht ein. Inzwischen baue ich mit Klemmbausteinen, also Steinen verschiedenster Hersteller. Folglich ergeben sich neue, zuvor vermißte Möglichkeiten.

Mithin entstand die ”Evo 2”-Variante. Neben verlängertem Radstand, schöner geformten Radkästen des Kofferaufbaus und anderen Kleinigkeiten, besteht das auffälligste Merkmal in den neuen Hecktüren. Die sind zwar nach wie vor 2/3 zu 1/3 geteilt, kommen dafür jetzt aber gänzlich ohne kaschierende Aufkleber aus. Eine deutliche Verbesserung.

Ab hier dann nur noch in Bildern, wobei das letzte noch eine Spielerei im Bereich des Führerhausdaches zeigt.


Galerie:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Freundliche Grüße

Ihre Dorothea Williams
Pressesprecherin BCFD
(Belle Brique City Fire Department)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: