MTM
28.05.2020, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
MTM
28.05.2020, 18:05

+1Re: LEGO Technic 42115 Lamborghini Sian

In lime?

Naja.

Anhand des Teasers hätte ich auf ein Revival einer Farbe gewettet, die noch unschöner ist: Metallic Green! Bekannt - wenn überhaupt - aus Set 8466 - 4x4 Off-Roader und 8465 - Extreme Off-Roader.

Zumindest fand ich, dass der Wagen im Video einen so metallenen Schein hatte.

[image]



Aber gut. Das Set selber wird seinen Weg nicht zu mir finden, ist schlicht nicht mein Thema. Mangels Technic-Erfahrungen kann ich auch nicht viel dazu sagen, ob das Modell super ist - oder nicht!

Aber die Box ist ja sowas von . Großes Kompliment an den Designer des Kartons. Vorne einfach mal nix drauf und hinten die bekannte LEGO-Set-Front. Dann die Rücklichter auf der Seite! Gewagt, aber für so ein Set absolut super.

MTM



UncleTom gefällt das


Gesamter Thread: