TimmiT
24.05.2020, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Star Trek gegen Star Wars

Hallo zusammen,

konze hat geschrieben:

Hiermit eröffnest du eine schwierige Diskusion. Ich und ein paar Freunde haben uns diese Frage schon häufiger gestellt.

nur ein um ein Beispiel zu nennen:
Borgcube vs. Todesstern:

Der Todesstern ist in der Lage aus dem Stand einen Planeten der Größe von Alderaan zu zerstören. Hingegen kann sich der Borgcube nach einer gewissen Zeit an den Angriff anpassen.
--> Damit der Borgcube durch den Todesstern zerstört werden kann muss dieser zuvor von Hive getrennt werden damit keinerlei Daten über den Angriff auf den Burgcube weitergeleitet werden können.
--> Angenommen 3 Angriffe des Todessterns reich um eine Anpassung im Borghive hervorzurufen würde der Todesstern 4 Borgcubes unterliegen.
==> Die Borg assimilieren den Todesstern ==> Borg-Sturmtruppen!

Mir gefällt den MOC sehr gut!


Borg-Sturmtruppen sind vielleich nicht zu zerstören ... aber die treffen auch nichts mehr

Live long and prosper!

Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Gesamter Thread: