Missing Brick
20.05.2020, 11:29

+10[MOC] Sandcastle of Memories (Fan-Voting für das nächste LEGO-Gratisset (GWP))

Ich möchte euch hier gern meinen Beitrag zu LEGOs aktuellem "Gift with Purchase"-Contest (Thema: "Ein ganz besonderer Urlaub") vorstellen, dessen Gewinner-MOC später als Gratis-Set umgesetzt werden wird (wie zuletzt der kleine "Space Rocket Ride" und das "Vintage Car").

Link zum Fan-Voting (startet am 19. Juni). Vielen Dank schon mal für eure mögliche Unterstützung!

Das Fan-Voting beginnt am 19. Juni (1 Woche lang) - wer das Modell also gern demnächst als Gratis-Set zum LEGO-Einkauf erhalten möchte, kann mich ab dem 19. Juni sehr gern supporten und seine Stimme dafür abgeben. Unverblümtes Feedback zum MOC ist ebenfalls willkommen.

"Sandcastle of Memories" ("Sandburg der Erinnerungen")

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



(Hier auch noch der englische Text von der Contest-Seite - falls mehrheitlich eine deutsche Übersetzung gewünscht wird, reiche ich diese gern nach)

Features of the model:
- Detailed mini sandcastle display piece (openable)
- Secret decorated treasure chest (openable/removable) inside the castle
- Chest provides storage for (holiday) keepsakes or personal treasure (one LEGO minifigure fits inside the (closed) chest)
- Several minifigures can be placed inside the sandcastle or beside the tower (model is not in minifigure scale)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Valkon , mcjw-s , Turez , Legobecker , cubo , Bricksy , zenzis , Navigation , Andor (10 Mitglieder)

Matze2903
20.05.2020, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von Missing Brick

Re: [MOC] Sandcastle of Memories (Fan-Voting für das nächste LEGO-Gratisset (GWP))

Melde dichnochmal am 18. Juni, sonst rutscht es weit nach unten und in Vergessenheit. LG Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Missing Brick
20.05.2020, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: [MOC] Sandcastle of Memories (Fan-Voting für das nächste LEGO-Gratisset (GWP))

Matze2903 hat geschrieben:

Melde dichnochmal am 18. Juni, sonst rutscht es weit nach unten und in Vergessenheit. LG Matthias


Danke, werde ich auf jeden Fall machen. Ich wollte nach der heute erfolgten Freischaltung nur schon mal meiner Freude über die Fertigstellung nachgeben und das Ganze bereits kurz vorstellen.



cubo
20.05.2020, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von Missing Brick

Re: [MOC] Sandcastle of Memories (Fan-Voting für das nächste LEGO-Gratisset (GWP))

Hallo,

Sehr schön gebaut!

Dir ist aber schon klar, dass ab 19. Juni nur für einen der 15 Beiträge gestimmt werden kann, der von einer LEGO-internen Jury vorausgewählt wird?

mfg
cubo


Meine flickr-Seite


Matze2903
20.05.2020, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: [MOC] Sandcastle of Memories (Fan-Voting für das nächste LEGO-Gratisset (GWP))

Falls du mich meinst, mir ist das klar, aber freue mich, wenn ich erinnert werde. Möge das bessere MOC gewinnen.


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®