Missing Brick
20.05.2020, 11:29

+11[MOC] Sandcastle of Memories (Fan-Voting für das nächste LEGO-Gratisset (GWP))

Ich möchte euch hier gern meinen Beitrag zu LEGOs aktuellem "Gift with Purchase"-Contest (Thema: "Ein ganz besonderer Urlaub") vorstellen, dessen Gewinner-MOC später als Gratis-Set umgesetzt werden wird (wie zuletzt der kleine "Space Rocket Ride" und das "Vintage Car").

Link zum Fan-Voting (startet am 19. Juni). Vielen Dank schon mal für eure mögliche Unterstützung!

Das Fan-Voting beginnt am 19. Juni (1 Woche lang) - wer das Modell also gern demnächst als Gratis-Set zum LEGO-Einkauf erhalten möchte, kann mich ab dem 19. Juni sehr gern supporten und seine Stimme dafür abgeben. Unverblümtes Feedback zum MOC ist ebenfalls willkommen.

"Sandcastle of Memories" ("Sandburg der Erinnerungen")

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



(Hier auch noch der englische Text von der Contest-Seite - falls mehrheitlich eine deutsche Übersetzung gewünscht wird, reiche ich diese gern nach)

Features of the model:
- Detailed mini sandcastle display piece (openable)
- Secret decorated treasure chest (openable/removable) inside the castle
- Chest provides storage for (holiday) keepsakes or personal treasure (one LEGO minifigure fits inside the (closed) chest)
- Several minifigures can be placed inside the sandcastle or beside the tower (model is not in minifigure scale)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Valkon , mcjw-s , Turez , Legobecker , cubo , Bricksy , zenzis , Navigation , Andor , JuL (11 Mitglieder)