Brickleas
17.05.2020, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von Brickleas

Re: Die Akademie der Träume

Moin,

freut mich, dass es euch gefällt Für zwei Tage Bauzeit war das, denke ich, nicht soo schlecht..

Henriette hat geschrieben:

in der träumerischen Unschärfe kann ich bis 14 zählen .... Natürlich abgesehen von den 7 Personen!

Dann siehst du ja glatt mehr als ich...

Pistenbully hat geschrieben:
Kannst du uns mal Bilder der Inneneinrichtung zeigen?

Ähm..nun ja Also Inneneinrichtung ist bei den Bauten fehl am Platz.. ich hatte ja schon Probleme die Dachstützkonstruktion passend ins Innere zu quetschen.. von Inneneinrichtung ganz zu schweigen

Da muss ich wohl mal den verantwortlichen Baumeister zu Rate ziehen und um Erklärung bitten.. So ein Pfusch..

Larsvader hat geschrieben:
Hammer cooles Moc!

Lars, der auch mal so bauen will wie du...aber dafür bin ich wohl zu alt

Danke für die Blumen, Lars. Für's Bauen bist du nie zu alt... (Du schaffst das !! )

LG
Elias,
der Jungspund


Hauptsache ihr habt Spaß...


Gesamter Thread: