Sir Kleini
12.05.2020, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von Rippie

+2Re: Diesellok BR132 der DR (Ludmilla -nicht zu verwechseln mit der Taigatrommel)

Rippie hat geschrieben:

Könnte man die Fenster in 8w nicht mit den normalen Zugfenstern lösen, die man leicht schräg einfasst?


Hi,

Nein, geht so einfach leider nicht. Die Fenster sind etwas schmäler als die restliche Lok... da muss man auf 7w runtergehen...

Das digitale Modell sieht gut aus, allerdings bevorzuge ich es, Details zu bauen anstelle Details aufzukleben. Aufkleber für 'n Lokschild klar, aber die ganzen Fenster? Ne, das würde mir total den Reiz nehmen, den eine spannende Konstruktion dahinter ausmachen würde.

Lg, Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Brixe , Ossilego gefällt das