Hallo zusammen,
Ich möchte gerade eine Bestellung im Lego Online Desaster-Shop abgeben. Aktuell wird die Friends Pralinenschachtel zum Muttertag groß beworben, gratis bei Einkäufen ab 35€. Ich habe Artikel für weit mehr als 35€ im Warenkorb, aber das Geschenk wird mir nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
Danke und Gruß,
Lukas
Thomas52xxx gefällt das
AdmiralStein
07.05.2020, 10:40
Als Antwort auf den Beitrag von Luggi
Editiert von
AdmiralStein
07.05.2020, 10:43
Luggi hat geschrieben:
In der Vergangenheit wurden die GWB trotz Nicht-Anzeige geliefert. Bei Problemen mit den GWP hat eine kurze Mail an den Kundendienst geholfen. Wenn die ursprüngliche GWP nicht mehr verfügbar war gab es eine Andere, die mich mehr als zufrieden gestellt hat.
Der Kundendienst konnte bislang die Unzulänglichkeiten der IT hinreichend ausbügeln.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
AdmiralStein hat geschrieben:
Thomas52xxx hat geschrieben:
Hallo Lukas,
in der Regel ist der Warenkorb recht zuverlässig. Das heißt: Man bekommt genau das, was darin angezeigt wird. Das Pralinenschachtel-Extra wird bei mir auch nicht mehr angezeigt, also ist der Vorrat mit recht großer Wahrscheinlichkeit aufgebraucht. Wahrscheinlich erst seit einigen Minuten, weil gerade alle wie wild das LEGO House bestellen. Es kam schön häufiger vor, dass die Werbebanner noch da waren, während das Extra schon vergriffen war. Wahrscheinlich müssen die manuell angepasst werden.
Grüße
Jonas
EDIT:
@Thomas:
...und der Spaß geht weiter...
Wenige Minuten, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe bekam ich eine Mail, dass mein bestellter Artikel momentan leider nicht mehr vorrätig ist. Im online Shop war er aber weiterhin als lieferbar gelistet. Die Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist kam übrigens bevor die eigentliche Bestellbestätigung kam.
Wieso bekommt es dieser Saftladen nicht hin seinem Shop System zu sagen „von Artikel XY haben wir 10.000 Stück, wenn diese 10.000 Stück verkauft sind, setze den Artikel automatisch auf nicht lieferbar“?
Übrigens, das Friends Polybag wird weiterhin beworben...
Hi Luggi,
ich hatte das Set heute morgen im Warenkorb und während ich die Bezahlung vornehmen wollte, muss es wohl rausgeworfen worden sein. Es kam eine Fehlermeldung und als ich wieder zum Wahrenkorb ging, war dieser leer und das Set nicht mehr verfügbar.
Ca. eine Stunde später, als das Haus längst ausverkauft war, bekam ich eine Mail, in der das Set beworben wurde.
LG, Marion
Und jetzt gibt es das Lamborghini Polybag gratis dazu, es wird aber nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt, sondern man muss einen Gutscheincode eingeben. Und dieser Code funktioniert natürlich nicht. Also so langsam...
Moin!
Brixe hat geschrieben:
Hallo zusammen, es gibt ein Update.
Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und nach 10 Tagen die Antwort bekommen, dass man mir mit der Stornierung meiner Bestellung nicht helfen kann. Aber ich bekomme die beiden Gratissets zugeschickt, die nicht in meinem Warenkorb waren.
Soweit so gut.
Konkret hat meine Bestellung einmal das Lego house und zwei Minifiguren enthalten, um einen gratis Versand zu bekommen.
Das Haus wurde ja storniert, sprich ich habe nur die beiden Figuren zugeschickt bekommen. Im großen Karton mit Luftpolstern - versteht sich. Bei zwei einzelnen Figuren.
Dann wurde mir die Versandbestätigung für die beiden Promo-Sets gegeben. Für beide? Denkste. Es kam wieder ein Karton mit Luftpolstern, in dem eines der beiden Polybags war. Das zweite Gratis-Set wurde einige Tage darauf angekündigt, kommt also wieder im Karton mit Luftpolstern.
Was ist denn los bei S@H? Ich habe dann drei Pakete erhalten für EINE Bestellung, die dann noch nicht mal komplett ist.
So, seit vorhin ist das Lego house wieder im S@H verfügbar. Jetzt könnte man ja meinen, dass mir das Set automatisch zugeschickt wird, da ich es ja bestellt hatte und die Zahlung bei Paypal auch schon vorgemerkt ist. Denkste. Nix. Nicht mal eine Benachrichtigung „Lieber Kunde, ihr gewünschtes Set ist wieder verfügbar“, nichts. Sprich ich darf jetzt eine neue Bestellung abschließen, bekomme dann Paket Nummer 4 und habe dann meine Bestellung von vor drei Wochen komplett.
Naja...
Immerhin war der Herr vom Kundenservice nett und hat mir die beiden Sets organisiert.
Grüße Lukas
Thomas52xxx gefällt das