Dorothea Williams
05.05.2020, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+1Re: Für Alle die keinen neuen Pass kaufen wollen :-<

Legobecker hat geschrieben:

Mein Vorschlag: Ein Nicht-Plus-Mitglied kann zwar auf jeden Beitrag antworten, kann allerdings nur alle 24 Stunden einen neuen Thread erstellen. Plus-Mitglieder können zeitlich unabhängig Threads erstellen.
Zum Vergleich: In den Kleinanzeigen gibt es ja ebenfalls eine zeitliche Beschränkung.

Was haltet Ihr davon?


Nichts, weshalb ich mich auch sogleich ausdrücklich dagegen ausspreche. Eine Ausweitung der Zweiklassengesellschaft, allein wegen der Umtriebe einiger Falotten, erscheint mir der gänzlich falsche Weg.

Zu einer etwaigen Beschränkung, deren Umfang sowie Sinn- beziehungsweise Unsinnhaftigkeit im Bereich der Kleinanzeigen kann ich hingegen keine Stellung beziehen, da dieser Bereich von mir nicht genutzt wird.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


siegen gefällt das