Mylenium
24.04.2020, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Mylenium
24.04.2020, 17:00

Re: Rastscharniere

Eigentlich sitzt du doch an der (Informations-)Quelle? Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Hinges mit der 1 x 2 Plate in quer schon immer relativ selten waren, allerdings gab/ gibt's die längs gedrehte Variante im Vergleich dazu doch recht oft, zuletzt beispielsweise bei mir gesichtet im Hidden Side Leuchtturm. Ansonsten ist dieser Teil des System's etwas chaotisch, weil's jedes Teil in gefühlt minsdestens fünf Varianten gibt, da würde es mich nicht wundern, wenn LEGO aufräumt oder was neues plant. Ganz drauf verzichten kann man aber aus meiner Sicht eigentlich nicht. Wie will man sonst manche Sachen stabil in bestimmten Winkeln halten oder Figurmodelle posen?

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: