Legoben4559
18.04.2020, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Legoholic

+2Re: Frage zu Bauanleitungen mit Studio 2.0

Hallo Legoholic,
Ich habe mal Anhand meiner Road Train Anleitung
ein paar Screenshots erstellt, die dir helfen könnten. Dort habe ich jede Menge Sub-Modelle erstellt und später nochmals bearbeitet.

ein Sub Model erstellst du in dem du mindestens 2 Teile markierst und dann entweder Strg+G drückst oder über rechst klick und dann create Submodel

Ich gehe jetzt mal darauf ein, du hast schon ein oder mehrere Sub-Modelle erstellt.

Das ist das Hauptmodell:

[image]



Jetzt klickst du rechts auf den kleinen Pfeil neben Main Model

[image]



Dann öffnet sich eine Liste mit all deinen Sub-Modellen.

[image]



Jetzt wählst du das Sub-Modell aus, dass du bearbeiten willst.

in meinem Beispiel "Leiterrahmen", klickst drauf und dann kommt nur das Sub-Modell ins Bild und du kannst unabhängig vom Hauptmodel (Main Model) das Submodel bearbeiten.

[image]



Wenn du wieder zurück willst, klickst du auf Return to Main Model oder suchst es dir in der Liste aus. (Steht immer ganz oben)

[image]


Viele Grüße

Legoben4559


Lok24 , gefällt das


Gesamter Thread: