simtau
18.04.2020, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

+1Re: 75275 Star Wars UCS A-wing Starfighter vorgestellt

Naboo hat geschrieben:

Könnte sein, dass das Set den Negativ-Rekord des B-Wings unterbietet und nach weniger als 1,1 Jahren vom Markt verschwindet.


Moin
Was den B-Wing angeht eine kleine Anekdote.
Ich habe damals lange überlegt ob ich ihn mir kaufen soll. Ist ja echt nicht der hübscheste und auf Bildern wirkt er etwas gruselig. Nach langem Hin und Her habe ich mich irgendwann doch für ja entschieden.
Und ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde.
Er gehört mittlerweile zu meinen liebsten UCS Schiffen, denn fertig aufgebaut macht der echt was her.
Man könnte auch sagen, vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan.

Leider gehört er auch zu denen die besonders viel Platz brauchen.

Gruß Simon



Seeteddy gefällt das


Gesamter Thread: