Naboo
18.04.2020, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Legoholic

Editiert von
Naboo
18.04.2020, 08:46

+1Re: Frage zu Bauanleitungen mit Studio 2.0

Legoholic hat geschrieben:

Hallo zusammen,

ich versuche gerade erstmals eine Bauanleitung mit Studio 2.0 zu erstellen. Grundsätzlich weiß ich, wie man mit Studio 2.0 eine Bauanleitung erstellt. Da es sich aber um ein etwas komplexeres Modell mit knapp 1000 Teilen handelt, würde ich gerne einzelne Module des Modells erstellen, dazu Anleitungen entwerfen und anschließend aus diesen Modulen das Modell zusammensetzen und entsprechend eine Gesamtanleitungen erhalten. Gibt es in Studio 2.0 eine entsprechende Funktion? (Die Funktion des Untermodells ("sub-model") hilft mir nicht wirklich, weil ich ja trotzdem gleich mit dem kompletten Modell arbeiten muss.)
Danke für jeden Hinweis!

Grüßle

Hallo,

du hast die Lösung selbst genant: Die Funktion "Sub-Model" ist genau das, was du suchst. Du musst alle Teile deines großen Modells in verschiedene Submodelle unterteilen. Für jedes einzelne dieser Sub-Modelle kannst du dann eine Eigene Anleitung erstellen. Und über die Anleitung für das Große Hauptmodell kannst du die kleineren Teilanleitungen in eine sinnvolle Reihenfolge bringen.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


gefällt das


Gesamter Thread: