Naboo
14.04.2020, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Eine Straße mit Stadttor

Navigation hat geschrieben:



Da muss ich leider wiedersprechen. Stell Dir mal vor, Du baust ein Schiff mit Riesen-Loch im Kiel, das würdest Du doch auch nicht machen, egal wie gut es aussieht. Über das Gatter kommen, wenn es so wie jetzt bleibt, die Bösen viel zu leicht rein...

LG,
-Rene

Hallo Rene,

ich habe schon einige sinnfreie Konstruktionen gesehen, die trotzdem einfach geil aussehen. Ein Beispiel ist der Helicarrier aus Avengers. Oder Zeppeline mit Flugdeck.
Wenn etwas genial Aussieht, dar es schon mal sinnfrei sein.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: