Pudie®
07.04.2020, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+3Re: Hallo aus dem Bremerland

MTM hat geschrieben:

Darüberhinaus sehe ich 1000steine als ein Moccer-Forum. Das bloße zur-Schau-stellen von eingekauften Sets wird hier auch nicht gern gesehen - weder von LEGO noch von anderen Sets.


Hallo,
Das sehe ich im übrigen nicht so.
Es gab schon immer und gibt auch noch Sammler der alten und neuen LEGO-Sets.
Viele fahren da auch zweigleisig.

Gerade in den Anfängen des Forums waren die Setsammler klar in der Überzahl und das Um- und Selbstbauen kam erst so nach und nach so richtig auf.

Reviews von alten und neuen LEGO-Sets sehe ich also durchaus gerne hier.

Lepin, Xingbao und dergleichen kann mir allerdings gestohlen bleiben. Wer das mag, kann sich ja den Helden und die Blaubrixxer anschauen.
Alle Elemente UND Farben sind 1:1 bei LEGO abgekupfert. Nichts selber entwickelt. Wenn es wenigstens kompatible Gleise mit größeren Radien gäbe .....

Halt einfach auf Chinesische Art auf der Erfolgswelle mitgeritten.

Gruß
Frank



Jojo , Ben® , webster gefällt das


Gesamter Thread: