Pearl1971
07.04.2020, 01:13

Als Antwort auf den Beitrag von Pearl1971

Re: 40370 motorisieren

Pearl1971 hat geschrieben:

Dansen hat geschrieben:
Moin zusammen,

hat jemand schon eine Idee wie man die o.g. Lok motorisieren kann wenn man nicht gerade den roten 12V Motor aus der Kindheit zur Hand hat?

Ich würde ja wie man die Räder in der Mitte an einen PF Motor bekommt, aber leider gibt es die PF Motoren ja nur in schwarz. Sicher könnte man was bauen, dann müsste der Motor aber irgendwo reinpassen.

Der Batteriekasten müsste ja eh in einen Tender...

Ideen?

Viele Grüße

Dansen (der heute auf der SteinHanse war...)



Hallo Dansen

Um den PF-Motor in die Lok einzubauen, würde ich folgendes Teil verwenden: 4178 Red Train Base 6 x 16 Cutout
Catalog: Parts: Train
Part Color Code Missing ( Teil der original 7810 ). Das Problem mit den mittleren Rädern und dem schwarzen Motorblock ist damit aber leider nicht gelöst!


Gruss, Paul



Gesamter Thread: