Technix
06.04.2020, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Hallo aus dem Bremerland

Martin,
das steht hier: https://www.1000steine.de/de/hilfe/ueberuns/

Natürlich hast du recht, daß man seinen Horizont erweitern sollte. Aber von müssen darf da keine Rede sein, bei einem Hobby.
Es kommt ab und an mal vor, ja, daß ich mich mit Menschen unterhalte und da dann auch über eines meiner Hobbys.
Nutze ich dann die dem Hobby zugehörigen Kürzel, Namen von Teilen und sonstige 'Fachsprache' zeigt das meinem Gegenüber ja nur,
wie sehr ich mich mit dem Hobby beschäftige bzw. welchen Wert es für mich hat. Wer dann den Kopf schüttelt, hat entweder kein Hobby,
oder sein Maß, sich mit seinem Hobby auseinadnerzusetzen ist erreicht. Jeder so, wie er will, daß er meint, glücklich zu sein.
Und überzeugen will und muß ich niemanden mit meinen Modellen. Die baue ich, sorry, für mich.
Wenn ich sie herzeige und sie gefallen freut mich das natürlich, unbenommen und stört mich nicht im geringsten, wenn nicht.

Tschüß
Gunther


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: