brummer
03.04.2020, 17:58

+1112V Virus (2) tief in alten Kisten oder MOCs als es das Wort noch gar nicht gab...

Tief unten in meiner "12V Züge" Kiste hab ich dann noch mehr wieder gefunden.
Wohl mein erster eigenbau Zug, entstanden eigentlich in meiner " dunkelen " nicht Lego Zeit.
So ab dem 15 Lebenjahr (bis 25) war Lego bauen ja uncool, aber da sind mir dann ( Anfang der 1980er ) bei einem Flohmarkthändler 2 der damals brand neuen 12V Motoren in die Hände gefallen....
So hab ich dann ( heimlich ) eine Dampflok in "Mallet" Optik gebaut, auch wenn das hintere Laufwerk hier auch drehbar ist...
Die Wagen sind, wenn ich mich recht erinnere, aus einem Eisenbahnbuch .
Heute würde man wohl MOC dazu sagen.


[image]



[image]




Ach so der Italiener, ja der kommt auch noch.



Torsten


Narrow


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tad16o , Legobecker , Matze2903 , Larsvader , Cran , Thomas52xxx , zenzis , Legomichel , Ben® , Evans , JuL (11 Mitglieder)