Seeteddy
28.03.2020, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
Seeteddy
28.03.2020, 18:46

+3Re: [Video] zu Besuch bei Zypper - ein Lego Künstler im Gespräch

Hi Grimmona,

hier der Grund, warum es diesmal kein spontanes "Like" von mir gab:
Ich sehe dieses Video im absoluten Bruch zu den erfolgreichen Vorgängervideos, worin die Titelhelden ihr Fett, mit richtig viel Humor, abgekriegt hatten.
Immerhin brauchst du da keine Angst vor einer derartigen Reaktion eines abgehobenen Narzissten zu haben: "Ich zeig' Euch Alle an!"
Journalistisch bewegt sich das ganze Werk dann doch eher in den seichten Fahrwassern der Relotius-Presse.

Technisch ist das Video aber recht gut gemacht.

Grimmona hat geschrieben:


(Das Schwarz Weiße Mosaik Bild .... irgendwie muss ich jetzt an das Lego Projekt Zebra denken....)

... und ich denke da eher an den Opa auf ranghaal's Kunstausstellung, der dort ein solches Bild wohl vermisst hat.

kreative Grüße
Klaus

Edit: Hier hättest du mich gerne mit einer Parodie nerven dürfen.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Matze2903 , Plastik , siegen gefällt das


Gesamter Thread: