stephanderheld
26.03.2020, 07:11

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Editiert von
stephanderheld
26.03.2020, 07:13

Re: Oster Katalog 2020

Da ich weiterhin arbeiten "darf"


Hallo Falk,

ich "darf" auch weiterhin arbeiten gehen. Zuerst fand ich das auch nicht so toll. Aber da ich eh fast den ganzen Tag alleine in einem Raum bin, ist zumindest das Ansteckungsrisiko nicht so hoch.

Inzwischen denke ich aber, daß gerade in diesen Zeiten jeder wichtig ist der noch arbeiten gehen kann/darf/muss. Sofern man nicht in systemkritischen Berufen tätig ist, dann doch um wenigstens noch ein wenig Geld in die Staatskasse zu spülen. Insofern sehe ich es dann auch irgendwie als Dienst für die Gemeinschaft.

Ich hoffe dein Job ist keiner von denen wo man doch eher mit einer Ansteckung rechnen muss.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.


P.S. das mit DPD ist natürlich Mist. Ich könnte zur Not auch in die Firma liefern lassen. Bei uns legen die Lieferanten die Pakete jetzt vor das Tor, fragen dich nach deinem Namen, und tragen den dann selber ein.


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: