Lok24
25.03.2020, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Oster Katalog 2020

Hallo Matthias,

Die Probleme sind an die Kollegen weitergegeben worden.
Glaube ich jedenfalls, denn inzwischen kommen ja auch Antwortmails, die keine Service-Request Nummer mehr haben.
Das macht es unübersichtlich.

Letzlich ist es mir jetzt auch egal, ob LEGO die Probleme mit seinen Produkten löst.
Deswegen werde ich auch keine neuen Service-Requests mehr aufmachen.

Das ist mir einfach zu mühsam und nach den Erfahrungen 2019, wo die Probleme erst nicht verstanden und dann ignoriert wurden ("das muss so sein"). Die letzte Mail enthielt die Sätze:
"Ich werde Ihren Kontakt auf jeden Fall als Beschwerde registrieren"
"Das letzte was wir als Unternehmen wollen ist unsere Fans vor den Kopf stoßen."

Das war's dann im Jan. '19. Ach so?



Gesamter Thread: