Thomas52xxx
14.03.2020, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Jetzt wird's wirklich Ernst - TLC schliesst B&P wegen Covid-19

stephanderheld hat geschrieben:

Naja der Titel sagt ja eigentlich alles.

Vernünftig. In mancher Industriehalle werden sich deutlich mehr Menschen als in so mancher "Großveranstaltung" aufhalten.

Ich selbst hab ja gerade noch mal Glück gehabt. Die letzte Lieferung vom Kundendienst ist gestern bei mir eingetroffen.

stephanderheld hat geschrieben:
Gut dass ich immer einen kleinen Steinevorrat im Haus habe, so wie vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe auch empfohlen.

Ich fürchte, die Mengen die bei den meisten AFOL lagern sind das Ergebnis verdammt vieler "Hamsterkäufe". Nur einen kleinen Vorrat wird wohl kaum jemand unter uns haben.

Das meiste meiner Arbeit kann ich, falls erforderlich, auch im Homeoffice erledigen. Da wird es leider nichts mit der Sortierorgie in der Quarantäne. Egal, lieber gesund bleiben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download