Naboo
13.03.2020, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Corona

Walton hat geschrieben:

Micha2 hat geschrieben:
Nein, Walton. Wie jeder weiß machen Corona-Viren vor Lego-Ausstellungen halt, daher sind diese auch von Veranstaltungsabsagen nicht betroffen.




Was denn nun ? Oben wird gesagt ja, es fallen Ausstellungen aus ,Du notierst aber das Corona vor den LEGO Ausstellungen Halt macht?Ich Denke man sollte hier nicht seine Witze über Corona machen,anders kann ich die Aussage nicht verstehen.Am Anfang wurde ja Grundsätzlich nur zackhaft was Abgesagt.Ich dachte eben die Macher von Lego Ausstellungen Handeln auch zögerlich.Der eine sagt ab der andere nicht.

Gruß Walton

Hallo Walton,

du liegst richtig, Micha2 wollte lustig sein und hat dir Unsinn erzählt. Vermutlich ist er der einzige, der es lustig findet.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Walton , Falk gefällt das


Gesamter Thread: