Walton
13.03.2020, 06:37

Corona

Hallo !
Sind oder werden wegen Corona,Treffen,Ausstellungen Betroffen sein ?

Gruß

Walton



15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
13.03.2020, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Das mag sein, aber....

Ich habe doch nicht Corona veräppelt.

Und, ganz ehrlich: Man sagt ja so ganz allgemein "es gibt keine blöden Fragen (nur blöde Antworten)". Aber bei der Ausgangsfrage...sorry...
Aber schön, dass es Leute gibt, deren Geduld und Toleranz so groß ist, dass sie dies anders sehen.



Toto276 gefällt das


stephanderheld
13.03.2020, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Schlechter Witz

På kloss hold, Trondheim - ebenfalls ersatzlos abgesagt


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Carrera124
13.03.2020, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Das mag sein, aber....

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer hier eigentlich wen veräppelt.


Grüße an meinen Stalker


derrudigross gefällt das


Matze2903
13.03.2020, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Traurig, traurig.........

... leider kenne ich eure Haltung. Ich kenne Walton.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Carrera124
13.03.2020, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Carrera124
13.03.2020, 14:00

Nix traurig, traurig.........

Schön für dich.
Wir kennen ihn nicht, ich denke da ist es legitim etwas Skepsis zu haben.


Grüße an meinen Stalker


Mylenium
13.03.2020, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+4Re: Corona

Walton hat geschrieben:

Solange es einen nicht Persönlich Betrifft ?


Ich hab durch meine Erkrankung ein deutlich höheres Infektionsrisiko als der Durchschnitt und schlurfe im Prinzip so oder so von einer Infektion zur anderen, ohne wirklich jemals 100% „sauber“ zu sein, also werde ich mir wegen Corona jetzt nicht noch extra Blei an die Füße binden. Ich lebe in diesem Zustand mit Vermeidung unnötiger Kontakte, bestimmten Hygienemaßnahmen, ständigen Arztbesuchen und gelegentliche Krankenhausaufenthalten schon seit Jahren. Deswegen sehe ich das entspannt und erlaube mir außerdem, mich über diesen ganzen Irrsinn auch ein bissl lustig zu machen, eben weil ich ein potenzieller „Hochrisikopatient“ bin. Klar ist das auch fatalistischer Humor, aber irgendwie nervt's mich auch, wenn alle so am Sender drehen... Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung zu diesem ganzen Theater.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


derrudigross , , jankru , SirJoghurt gefällt das (4 Mitglieder)


Mylenium
13.03.2020, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das mag sein, aber....

Matze2903 hat geschrieben:

.... Walton und Corona veräppeln ist doch unterste Schublade.


Kannste gern so sehen, aber da ich, wie gerade beschrieben, auch in die Risikogruppe falle, erlaube ich mir, das einfach relativ locker zu sehen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Ossilego
13.03.2020, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Corona

Schön locker bleiben.

Gruß Torsten

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


SirJoghurt gefällt das


Walton
13.03.2020, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: Corona

Mylenium hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Solange es einen nicht Persönlich Betrifft ?


Ich hab durch meine Erkrankung ein deutlich höheres Infektionsrisiko als der Durchschnitt und schlurfe im Prinzip so oder so von einer Infektion zur anderen, ohne wirklich jemals 100% „sauber“ zu sein, also werde ich mir wegen Corona jetzt nicht noch extra Blei an die Füße binden. Ich lebe in diesem Zustand mit Vermeidung unnötiger Kontakte, bestimmten Hygienemaßnahmen, ständigen Arztbesuchen und gelegentliche Krankenhausaufenthalten schon seit Jahren. Deswegen sehe ich das entspannt und erlaube mir außerdem, mich über diesen ganzen Irrsinn auch ein bissl lustig zu machen, eben weil ich ein potenzieller „Hochrisikopatient“ bin. Klar ist das auch fatalistischer Humor, aber irgendwie nervt's mich auch, wenn alle so am Sender drehen... Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung zu diesem ganzen Theater.

Mylenium



Bin Diabetiker und gehöre auch zur Risikogruppe. Was nerven kann sind die TV Berichhte die sich in Wort und Bild gleichen und dann noch innerhalb eines Senders den ganzen Tag durch faßt jede Sendung gereicht werden.

Gruß

Walton



Naboo gefällt das


IngoAlthoefer
13.03.2020, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

+1Re: Corona

Hallo Torsten,

[image]


schönes Foto, aber am besten das Sixpack nicht nur hinhalten,
sondern auch aufmachen (so wie unsereiner).

[image]


Bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen.
Wir leben abgedunkelt, um die Nerven zu schonen.

Ingo.

PS. Die "halbe" Verwandschaft sind freischaffende Berufsmusiker.
Für die bedeutet die Krise grossen wirtschaftlichen Stress.
Ein Neffe (David) war im Dezember auf dem platten Land eine Woche
in einem Studio, um seine neue CD aufzunehmen. Da hatten wir gewitzelt,
was die Quarantäne-Show solle :-(
https://www.youtube.com/watch?v=wJSd9WViHt4


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


jpsonics gefällt das


Gesamter Thread: