Knicky
17.02.2020, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Lego Siegel überklebt - arg!

Turez hat geschrieben:

Hi,

Gruufhai hat geschrieben:
Ich habe nun bei Lego angefragt ob die sowas von sich aus machen, also Siegel erneuern mit anderen größeren Siegeln wie sonst und sogar mit unterschiedlichen Produktionszahlen drauf.
kannst du mal ein Foto davon hier einstellen? Ich hatte schon einmal ein (definitiv original verpacktes) Set, bei welchem die Siegel erneuert worden waren. Wenn eine komplette Charge fehlerhaft ist, z.B. falsche Tüte einsortiert, kann so etwas vorkommen.

Gruß
Jonas


Das hatte ich auch schon öfters bei im Laden neu gekauften Packungen, dass Siegel überklebt waren. Entweder doppelt mit der gleichen Art von Siegel-Klebestreifen oder mit einer etwas anderen Art von Klebestreifen (z.B. Mindstorms RIS 1.5). Das war mitunter bei allen Packungen einer Charge dann gleichermaßen überklebt.

Schöne Grüße,
Knicky



Gesamter Thread: