Valkon
12.02.2020, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Marius_metalhead_667

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Marius_metalhead_667 hat geschrieben:

Hallo Toby,
Ich hab diesen MOC gerade gefunden, als ich nach Newt Scamander Koffer Lego Mocs gesucht habe, da ich das von Lego eher so naja finde, weshalb ich fragen würde ob es dazu eine Anleitung gibt? Damit man sich diesen schönen Koffer selbst bauen kann
Würde mich auf jeden Fall freuen


Moinsen,

In 99,999999999999% der Fälle ist es richtig... kaum einer macht sich die Mühe für ein Moc eine BA zu erstellen. Ich finde das steht auch nicht im Verhältnis zueinander. So ein MOC baut sich in einigen Tag ... das erstellen einer BA ... also aus meiner Sicht schon Monate, Jahre oder nie!

In diesem speziellen Fall hast du Glück!

Er hat eine erstellt!

[image]



Schreib ihn einfach an.

Viel Erfolg beim Nachbau!

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.