SirToby
28.08.2018, 11:51

+70Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

[image]

[image]

[image]

[/img]

Habe den Koffer von Newt Scamander aus Phantastische Tierwessen in Original grösse nachgebaut da das Set mir zu klein war!



Matze2903
28.08.2018, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Originalgröße

Hallo Tobias!

Da hast du eine tolle Idee gehabt udn diese auch sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Das Set hat mir sehr gut gefallen, aber nach deinem Koffer, verliert das Set etwas, da die tiere garnicht in den Koffer passen.

Beide Koffer nebeneinander lassen mich schmunzeln und vielleicht greife ich die Idee auf.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Larsvader
28.08.2018, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Sehr schön gebaut!

Aber das Haus musst du doch noch abbauen, wenn du den Koffer zumachst!?

Lars, der Harry Potter Fan



tastenmann
02.09.2018, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Hallo, ich bin sehr beeindruckt von deinem Koffer!
Sieht super aus!
Ich muss aber Larsvader zustimmen, was passiert mit dem Haus, wenn du den Koffer zuklappst?

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Dorothea Williams
02.09.2018, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Sehr wahrscheinlich derselbe Trick wie bei Hermine Grangers perlenverzierter Handtasche: Unaufspürbarer Ausdehnungszauber.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


tastenmann
03.09.2018, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Das ist kein Zauber bei Hermines Handtasche.
Meine Frau hat auch Handtaschen, in denen ich mich beim Suchen von Schlüsseln o.ä. fast verlaufen hätte.

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Dorothea Williams
03.09.2018, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Sind Sie sicher, daß es sich um die Handtasche Ihrer Frau und nicht um das Perkins’sche Zelt gehandelt hat?


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


tastenmann
06.09.2018, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Ich glaube der Zauber ist ähnlich...

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Lego Skywalker
24.10.2018, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Cool wie lange hat es gedauert es zu Bauen,und wie Viele Steine ?



Marius_metalhead_667
11.02.2020, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Hallo Toby,
Ich hab diesen MOC gerade gefunden, als ich nach Newt Scamander Koffer Lego Mocs gesucht habe, da ich das von Lego eher so naja finde, weshalb ich fragen würde ob es dazu eine Anleitung gibt? Damit man sich diesen schönen Koffer selbst bauen kann
Würde mich auf jeden Fall freuen



MTM
11.02.2020, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von Marius_metalhead_667

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Ich bin zwar nicht SirToby, aber ich vermute, es gibt keine - sonst hätte er es sicher dazugeschrieben.
Die Frage nach einer Anleitung wird sehr oft gestellt, aber bei den wenigsten MOCs macht es Sinn, eine zu erstellen. Wozu auch?
Man hat das Modell fertig, es gefällt - und gut.

Aber vielleicht liest SirToby hier noch mit und kann auch nochmal antworten - oder du schreibst ihm direkt eine PN.

MTM

Bzw. "Ich habe dieses MOC gerade gefunden..."



Valkon
12.02.2020, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Marius_metalhead_667

Re: Der Koffer von Newt Scamander in Original grösse

Marius_metalhead_667 hat geschrieben:

Hallo Toby,
Ich hab diesen MOC gerade gefunden, als ich nach Newt Scamander Koffer Lego Mocs gesucht habe, da ich das von Lego eher so naja finde, weshalb ich fragen würde ob es dazu eine Anleitung gibt? Damit man sich diesen schönen Koffer selbst bauen kann
Würde mich auf jeden Fall freuen


Moinsen,

In 99,999999999999% der Fälle ist es richtig... kaum einer macht sich die Mühe für ein Moc eine BA zu erstellen. Ich finde das steht auch nicht im Verhältnis zueinander. So ein MOC baut sich in einigen Tag ... das erstellen einer BA ... also aus meiner Sicht schon Monate, Jahre oder nie!

In diesem speziellen Fall hast du Glück!

Er hat eine erstellt!

[image]



Schreib ihn einfach an.

Viel Erfolg beim Nachbau!

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.