Seeteddy
10.02.2020, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Idle

Re: Weiße Platten und Steine

Moin Idle,

hast du einen LEGO-Brandstore in deiner Nähe?

Dann könnte sich ein Blick in die PAB-Wand lohnen. Die haben fast regelmäßig Platten 4x4 und 4x6 in der Wand. Ich nehme mir jedesmal einen großen Becher (€ 17,99) mit. Meistens stapele ich in der Mitte einen Kern von Platten von 4x4 bis 8x8; außen herum fülle ich mit Kleinteilen auf. Auf diese Weise habe ich schon einige kg an Platten zusammen bekommen.

Längere 1-reihige Steine gibt es da öfters auch in Weiß. Da ist die Raumausbeute aber nicht so günstig. Trotzdem kann es sich lohnen, ein paar 1x12er, senkrecht wie Spaghetti in den Becher zu füllen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: