Steinemann
15.01.2020, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von LeifuXP

Thread gesperrt

Re: Millennium Falcon Vitrinentisch?

LeifuXP hat geschrieben:

Matze2903 hat geschrieben:
Falk hat geschrieben:
.......
Hat den IRGENDWER hier das nötige Werkzeug und kann damit umgehen? Falls ja, braucht man keine fertigen Pläne. Für sowas reicht ein Zollstock.



Hat denn IRGENDWER hier nicht das nötige Werkzeug oder / und kann nicht damit umgehen? Falls ja, braucht man fertige Pläne. Für sowas reicht kein Zollstock.


Matthias



Hast du schon was bekommmen? Ich hab nun einen Tisch gekauft 105x105. Das sollte passen. Hat wer einen Hersteller wo man passend die Plexiglas Geschichte herstellen lassen kann?


Plexiglas würde ich für einen Tisch nicht empfehlen !
Für eine reine Vitrine ist es OK.
Steinemann



Gesamter Thread: