RobbyRay
19.12.2017, 14:59

+3Millennium Falcon Vitrinentisch?

Hi
Da ich nun auch stolzer Besitzer eines 75192 Millennium Falcon's bin, braucht das gute Stück noch den entsprechenden Platz. Da ich eh einen neuen Couchtisch brauche, wäre das also der perfekte Ort für das "Raumschiffchen".

Meine Idee/mein Wunsch wäre folgender:
- Couchtisch mit Vitrine (ca. 1,5 x 1 m) und 4 Schubladen unter der Vitrine
- von 3 Seiten Glas + Glas von oben
- eine Szenerie, die zu allen Filmen, wo der Falke drin vor kam, passt
- LED-Beleuchtung und eventuell Sound in der Vitrine

Bisher hab ich nur ein Bild gefunden, wo der Falke aber ziehmlich eingeengt steht.

[image]


Nun zu meiner Frage:
Was kostet so ein Tisch/ wie hoch ist der Aufwand oder gibt es sogar einen Tisch, der sich zur Millennium Falken Vitrine umbauen/erweitern lässt?


Lego'ische Grüße
Henrik



mcjw-s , Legotheker , Legomichel gefällt das


Brixe
19.12.2017, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Millennium Falcon Vitrinentisch?

Hallo Henrik,

neulich habe ich einen Beitrag über einen MF-Tisch bei Zusammengebaut gesehen. Ist vielleicht auch eine Anregung für dich.

LG, Marion



Andi
20.12.2017, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Millennium Falcon Vitrinentisch?

Hi Henrik,
es gab bei Ikea mal einen Tisch, den man wohl so modifizieren konnte.
Leider weiß ich aber nicht, ob es den noch gibt.

Selber bauen (lassen) könnte wahrscheinlich teuer werden.

gruß
Andi



Freakmaster
01.01.2018, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Editiert von
Freakmaster
01.01.2018, 20:54

Re: Millennium Falcon Vitrinentisch?

Hallo Zusammen,

die Idee mit dem Tisch gefällt mir recht gut. Ich habe schon vor einigen Wochen festgelegt, das mein nächstes Projekt das DockingBay327 werden wird. Da würde sich ja auch anbieten, dass ich mir so einen Tisch zusammen bastel. Erst mal noch alle Teile für das DockingBay besorgen und dann mal sehen, wie groß das ganze überhaupt wird. Wenn das Teil zu groß ist, darf ich es sicherlich niemals im Wohnzimmer einziehen lassen

Gruß
Marc



michanet
22.10.2018, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Freakmaster

+3Re: Millennium Falcon Vitrinentisch?

[image]



Hallo,
ich habe diesen Tisch gebaut. Wer die Pläne will, einfach bei mir melden, stelle diese gerne zur Verfügung.

Gruß
Michael



BWManiac , videot , Freakmaster gefällt das


n3t3rb
23.10.2018, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von michanet

Re: Millennium Falcon Vitrinentisch?

michanet hat geschrieben:

[image]



Wer die Pläne will, einfach bei mir melden, stelle diese gerne zur Verfügung.

Gruß
Michael



Hallo Michael

Dein Angebot würde ich gerne annehmen!

gruss, Martin


[image]

SCHWABENSTEIN 2x4 by n3t3rb©, auf Flickr

[image]

SwissLUG.ch by n3t3rb©, auf Flickr

[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


FETT
23.10.2018, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von michanet

Re: Millennium Falcon Vitrinentisch?

Ich hätte da auch Interesse!



aap134
23.10.2018, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von michanet

Re: Millennium Falcon Vitrinentisch?

michanet hat geschrieben:



Hallo,
ich habe diesen Tisch gebaut. Wer die Pläne will, einfach bei mir melden, stelle diese gerne zur Verfügung.

Gruß
Michael


Hallo Michael,

auch ich hätte Interesse an den Plänen. Neue Bautechniken sind immer zu gebrauchen.

Gruß Andreas



b40232
24.10.2018, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von michanet

Re: Millennium Falcon Vitrinentisch?

michanet hat geschrieben:



Hallo,
ich habe diesen Tisch gebaut. Wer die Pläne will, einfach bei mir melden, stelle diese gerne zur Verfügung.

Gruß
Michael


Hallo Michael,

ich habe auch Interesse an den Plänen, da ich immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterbringung für meinen Falken bin.

Vielen Dank vorab & Gruss
Tom



Thoro
24.10.2018, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von michanet

+1Re: Millennium Falcon Vitrinentisch?

Hallo Michael,

ich hätte auch interesse an den Plänen.

Schöne Grüße
Thomas



Beaconhill gefällt das


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: