Turez
12.01.2020, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu Beilageheftchen

Hallo Thekla,

auch wenn du es schon gefunden hast, würde ich hier gern wissen: Inwiefern ist der Eintrag denn "durcheinander"? Laut Scan bei Peeron enthält dieses Heftchen Gleisbauvorschläge, also ist es doch unter Instructions richtig eingeordnet? Ein Katalog ist es jedenfalls definitiv nicht.
Und wenn es, wie mir scheint, den Sets 150, 151, 154 und 155 beilag, die ja auch auf dem Deckblatt genannt sind, ist es natürlich eben diesen Sets als Anleitung zugeordnet.

Custom Lots werden von jedem Verkäufer einzeln und individuell angelegt. Was darunter verkauft wird, hat mit dem normalen BL-Catalog nicht direkt etwas zu tun und hat auch keine allgemein gültige Aussage.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: