Walton
03.01.2020, 06:47

Als Antwort auf den Beitrag von LegoUlmer

Re: Anruf

LegoUlmer hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Hallo !
Ja,ich weiß man muß schon Mutig sein heute bei LEGO Anzurufen.Habe es aber dennoch Vertsucht.Nach 11 Minuten habe ich es dann Aufgegeben.War nicht weiter schlimm bringt mich aber zu der Frage,schmeißt LEGO einen nach einer Bestimmten Zeit aus der Leitung oder lassen die mich am Hörer bis ich Verfhungere ? Weis jemand in welchem Zeitraum der Einzelteileshop bei denen diesmal zu hat ? Weiß das nicht mehr vom letzten Jahr.

Gruß

Walton


Moin Walton,

dass der Stein&Teile-Shop aufbleibt, wurde hier ja schon geschrieben.

Hier ergänzend meine Erfahrung mit der Hotline recht kurz vor Weihnachten:

Bei meiner Freundin lief bei einer Bestellung alles mögliche schief, echt extrem ärgerlich. Sie war ca. eine halbe Stunde in der Warteschleife und hat dann aufgegeben.
Das wollte ich so nicht auf uns sitzen lassen und habe gegen 17:45 Uhr selber dort angerufen, Handy war voll geladen, der Lautsprecher lief und ich habe nebenher gearbeitet, somit war das Warten nicht weiter störend. Gegen 18 Uhr sollte eigentlich Schluss mit der Hotline sein, ich wurde aber nicht rausgeworfen. Gegen ca. 18:20 Uhr hatte ich dann tatsächlich eine wirklich nette Mitarbeiterin an der Strippe, der die lange Wartezeit auch offensichtlich peinlich war. War ein äußerst nettes Gespräch, im Rahmen ihrer Möglichkeiten hat sie uns zudem super geholfen. Insgesamt hat sich das Warten gelohnt.

Beste Grüße
Uli



Das mit der Warteschleife ist ja eigendlich immer.Die sagen immer wir wollen Besser werden .Aber nix ändert sich.Besonders zu Weihnachten frage ich mich warum setzen die nicht mal 50 Leute mehr ans Telefon?Für ein Weltunternehmen ein Problem? Zu Kostspielig ?Was schätzt wieviel Leute sitzen da Überhaupt am Telefon.Hatte man eine Mail im Oktober da hin geschickt wann der Teileshop zu hat.Bis heute keine Antwort.

Gruß

Walton



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