Walton
02.01.2020, 14:02

+1Anruf

Hallo !
Ja,ich weiß man muß schon Mutig sein heute bei LEGO Anzurufen.Habe es aber dennoch Vertsucht.Nach 11 Minuten habe ich es dann Aufgegeben.War nicht weiter schlimm bringt mich aber zu der Frage,schmeißt LEGO einen nach einer Bestimmten Zeit aus der Leitung oder lassen die mich am Hörer bis ich Verfhungere ? Weis jemand in welchem Zeitraum der Einzelteileshop bei denen diesmal zu hat ? Weiß das nicht mehr vom letzten Jahr.

Gruß

Walton



mkolb gefällt das


MTM
02.01.2020, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Anruf

Hallo Walton,

ich kann dir leider nicht alles beantworten, aber Steine und Teile bleibt dieses Mal offen.

MTM



Walton gefällt das


mkolb
02.01.2020, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Anruf

Walton hat geschrieben:

Hallo !
Ja,ich weiß man muß schon Mutig sein heute bei LEGO Anzurufen.Habe es aber dennoch Vertsucht.Nach 11 Minuten habe ich es dann Aufgegeben.War nicht weiter schlimm bringt mich aber zu der Frage,schmeißt LEGO einen nach einer Bestimmten Zeit aus der Leitung oder lassen die mich am Hörer bis ich Verfhungere ? Weis jemand in welchem Zeitraum der Einzelteileshop bei denen diesmal zu hat ? Weiß das nicht mehr vom letzten Jahr.

Gruß

Walton


hatte ich auch mal vor langer Zeit gemacht. Mir gefiel sogar die Musik. Hatte später mal nach dem Titel gefragt, konnte mir aber keiner beantworten ...


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


ranghaal
02.01.2020, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Anruf

MTM hat geschrieben:




Waaas?
Und das erfahre ich erst jetzt?
Sonst wird man doch jedes Jahr extra gewarnt - und wenn ich mal daran denke, haben die auf



Turez
02.01.2020, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

+2Re: Anruf

ranghaal hat geschrieben:

MTM hat geschrieben:


Waaas?
Und das erfahre ich erst jetzt?
Sonst wird man doch jedes Jahr extra gewarnt - und wenn ich mal daran denke, haben die auf

Das ist bestimmt meine Schuld. Zum ersten Mal habe ich daran gedacht, hier rechtzeitig eine Erinnerung ins Forum zu schreiben, bloß um nun als Depp dazustehen.

Pass auf, im nächsten Dezember bleibe ich still und dann machen die wieder spontan zu, wetten?

Gruß
Jonas



Heather , ranghaal gefällt das


LegoUlmer
03.01.2020, 01:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Anruf

Walton hat geschrieben:

Hallo !
Ja,ich weiß man muß schon Mutig sein heute bei LEGO Anzurufen.Habe es aber dennoch Vertsucht.Nach 11 Minuten habe ich es dann Aufgegeben.War nicht weiter schlimm bringt mich aber zu der Frage,schmeißt LEGO einen nach einer Bestimmten Zeit aus der Leitung oder lassen die mich am Hörer bis ich Verfhungere ? Weis jemand in welchem Zeitraum der Einzelteileshop bei denen diesmal zu hat ? Weiß das nicht mehr vom letzten Jahr.

Gruß

Walton


Moin Walton,

dass der Stein&Teile-Shop aufbleibt, wurde hier ja schon geschrieben.

Hier ergänzend meine Erfahrung mit der Hotline recht kurz vor Weihnachten:

Bei meiner Freundin lief bei einer Bestellung alles mögliche schief, echt extrem ärgerlich. Sie war ca. eine halbe Stunde in der Warteschleife und hat dann aufgegeben.
Das wollte ich so nicht auf uns sitzen lassen und habe gegen 17:45 Uhr selber dort angerufen, Handy war voll geladen, der Lautsprecher lief und ich habe nebenher gearbeitet, somit war das Warten nicht weiter störend. Gegen 18 Uhr sollte eigentlich Schluss mit der Hotline sein, ich wurde aber nicht rausgeworfen. Gegen ca. 18:20 Uhr hatte ich dann tatsächlich eine wirklich nette Mitarbeiterin an der Strippe, der die lange Wartezeit auch offensichtlich peinlich war. War ein äußerst nettes Gespräch, im Rahmen ihrer Möglichkeiten hat sie uns zudem super geholfen. Insgesamt hat sich das Warten gelohnt.

Beste Grüße
Uli



Walton
03.01.2020, 06:39

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

+1Re: Anruf

ranghaal hat geschrieben:

MTM hat geschrieben:


Waaas?
Und das erfahre ich erst jetzt?
Sonst wird man doch jedes Jahr extra gewarnt - und wenn ich mal daran denke, haben die auf



Siehst Du Fragen Lohnt sich hier immer.

Gruß

Walton



JuL gefällt das


Walton
03.01.2020, 06:47

Als Antwort auf den Beitrag von LegoUlmer

Re: Anruf

LegoUlmer hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Hallo !
Ja,ich weiß man muß schon Mutig sein heute bei LEGO Anzurufen.Habe es aber dennoch Vertsucht.Nach 11 Minuten habe ich es dann Aufgegeben.War nicht weiter schlimm bringt mich aber zu der Frage,schmeißt LEGO einen nach einer Bestimmten Zeit aus der Leitung oder lassen die mich am Hörer bis ich Verfhungere ? Weis jemand in welchem Zeitraum der Einzelteileshop bei denen diesmal zu hat ? Weiß das nicht mehr vom letzten Jahr.

Gruß

Walton


Moin Walton,

dass der Stein&Teile-Shop aufbleibt, wurde hier ja schon geschrieben.

Hier ergänzend meine Erfahrung mit der Hotline recht kurz vor Weihnachten:

Bei meiner Freundin lief bei einer Bestellung alles mögliche schief, echt extrem ärgerlich. Sie war ca. eine halbe Stunde in der Warteschleife und hat dann aufgegeben.
Das wollte ich so nicht auf uns sitzen lassen und habe gegen 17:45 Uhr selber dort angerufen, Handy war voll geladen, der Lautsprecher lief und ich habe nebenher gearbeitet, somit war das Warten nicht weiter störend. Gegen 18 Uhr sollte eigentlich Schluss mit der Hotline sein, ich wurde aber nicht rausgeworfen. Gegen ca. 18:20 Uhr hatte ich dann tatsächlich eine wirklich nette Mitarbeiterin an der Strippe, der die lange Wartezeit auch offensichtlich peinlich war. War ein äußerst nettes Gespräch, im Rahmen ihrer Möglichkeiten hat sie uns zudem super geholfen. Insgesamt hat sich das Warten gelohnt.

Beste Grüße
Uli



Das mit der Warteschleife ist ja eigendlich immer.Die sagen immer wir wollen Besser werden .Aber nix ändert sich.Besonders zu Weihnachten frage ich mich warum setzen die nicht mal 50 Leute mehr ans Telefon?Für ein Weltunternehmen ein Problem? Zu Kostspielig ?Was schätzt wieviel Leute sitzen da Überhaupt am Telefon.Hatte man eine Mail im Oktober da hin geschickt wann der Teileshop zu hat.Bis heute keine Antwort.

Gruß

Walton



AdmiralStein
03.01.2020, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Anruf

Walton hat geschrieben:

Ja,ich weiß man muß schon Mutig sein heute bei LEGO Anzurufen.Habe es aber dennoch Vertsucht.Nach 11 Minuten habe ich es dann Aufgegeben.


Warum hast du aufgegeben? Ruf an, schalte das Telefon auf laut und leg es zur Seite. Dann kannst du in der Wartezeit den Abwasch machen, Wäsche aufhängen oder abnehmen, Putzen oder einfach Lego bauen.

Alternativ steht du etwas früher auf und rufst morgens genau dann an, wenn Hotline "öffnet". Dann musst du in der Regel nicht warten.

Grüße

Matthias



Walton
03.01.2020, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Anruf

AdmiralStein hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Ja,ich weiß man muß schon Mutig sein heute bei LEGO Anzurufen.Habe es aber dennoch Vertsucht.Nach 11 Minuten habe ich es dann Aufgegeben.


Warum hast du aufgegeben? Ruf an, schalte das Telefon auf laut und leg es zur Seite. Dann kannst du in der Wartezeit den Abwasch machen, Wäsche aufhängen oder abnehmen, Putzen oder einfach Lego bauen.

Alternativ steht du etwas früher auf und rufst morgens genau dann an, wenn Hotline "öffnet". Dann musst du in der Regel nicht warten.

Grüße

Matthias



Und Ostern kommt das Christkind.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: