Dave42
01.01.2020, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von KWAH_DRAHT

+1Re: Fragen zum digitalen Gestalten

Tja, irgendwie hat die forums-software gesponnen... ich hatte noch eine ausführliche Antwort geschrieben.
Also nochmal das ganze....
1. Im baumodus das ganze in untermodelle "subs" aufteilen; mittels 'hide' funktion alles was nicht zu sub gehören soll unsichtbar machen, rest markieren und 'create into sub' auswählen.
1a. Nich alles zum sub machen, zb die Verbindungs pin's um den oberwagen mit dem drehkranz zu verbinden...
2. Nun in den "instruction" modus wechseln und die richtige reihenfolgen festlegen- nichtnur die der subs untereinander, auch der einzelnen teile ( yepp das ist SCHWIERIG)
3. Im modus "page-setup" die ansicht des bauschritt's festlegen, man sollte sehen was man wo tut.
4. Teile zusammen suchen und [b]STUR[b] derso erstellen BA folgend das modell zusammen bauen.
5-8. Gefundene fehler korrigieren.

...bisserl rumspielen am prog, hat noch nette Funktionen
Gruß Dirk aka Dave42



gefällt das


Gesamter Thread: