Valkon
31.12.2019, 22:55

+11Dodge Charger 1970

Happy New Year 1000Steine Leutz,

dieses Jahr beende ich mit einem letzten Möcchen. Meine momentane Sehnsucht nach alten Dingen rührt daher, dass mir 2019 übelst auf die Nerven gegangen ist. Dieses Jahr war meiner Meinung nach, in den Punkte Verrohung, Niveau, Spaltung und Hass innerhalb der Gesellschaft das schlimmste in meinem bisherigen Leben. Deshalb fahre ich voller Hoffnung mit nem (fast) CO2-Neutralen Muscle Car ins Jahr 2020. Vielleicht werden es ja wieder „goldene Zwanziger“!

[image]



[image]



Greetz,

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Dirk1313 , cimddwc , Cran , Ferdinand , Pete378 , zenzis , Legomichel , mcjw-s , Navigation , Brixe (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: